top of page

Twister

Fjordpferd, Wallach


 

Twister
Twister II

Alina über Twister:

Er ist ein sehr ausgeglichenes und friedliches Fjordpferd.
Er geniesst es sehr, wenn man ihn pflegt. Mir gefällt sein  Charakter sehr.
Er liebt lange Ausritte und Galoppstrecken.

Porri

Isländer, Wallach

Sophie über Porri:

Porri ist ein sehr liebevoller Wallach. Er ist meistens ein wenig faul, aber er kann aber auch motiviert sein. Er geniesst jegliche Zuneigung und Streicheleinheiten der Reitschüler.

Porri II
Porri

Fenja

Isländer, Stute

Fenja

Isländer,, Stute

Alisha über Hekla:

Hekla geht gerne auf Ausritte und ist dort sehr motiviert. 
Auch auf dem Platz kann sie motiviert sein, aber man braucht manchmal etwas Geduld mit ihr. 
Ich habe schon sehr viel durch sie gelernt.

Hekla
Hekla.jpeg

Hekla

Mauni

Isländer, Wallach

 

Alina über Mauni:

Er ist sehr verfressen doch ein mega  liebes Pony. Ich hab ihn sehr gerne ,weil er immer sehr motiviert ist, wenn man mit ihm arbeitet oder ihn pflegt. Er hat mich gelehrt, nicht aufzugeben und weiter zu machen. 

Mauni
Mauni.jpeg

Mani

Isländer, Wallach

Mauni

Isländer, Stute

Palina

Palina

Ymir

Isländer, Wallach

Birtna

Isländer, Stute

Sophie über Birtna:

Birtna ist eine motivierte Stute. Sie wird sehr gerne gepflegt und mag die Zuneigung der Reitschüler sehr. Sie braucht das Vertrauen in den Reiter, aber sobald dieses vorhanden ist, macht es extrem Spass mit ihr. 
 

Birtna.jpeg

Arco

Haflinger, Wallach

Wir mussten Arco nach langer Krankheit leider über die Regenbogenbrücke begleiten. Wir behalten viele schöne Erinnerungen mit ihm in unserem Herzen.

Arco I.jpeg
bottom of page